die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Eagle Strike

 

Sprachen:

 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Eagle Strike
 
 
Alex Riders vierter Fall
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2011
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473384662
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
217 S.
Dateigröße:
3 MB

Autor(en) Information:

Anthony Horowitz, geboren 1956, arbeitete zunächst für Theater, Film und Fernsehen, bevor er sich dem Schreiben von Romanen zuwandte. Schon immer wollte er eine moderne "Teenager-rettet-die-Welt"-Geschichte schreiben. Und das ist ihm gelungen! Mit seinen Büchern über den vierzehnjährigen Superagenten Alex Rider ist er in England inzwischen zum Kultautor avanciert. Anthony Horowitz lebt mit seiner Familie und seinem Hund im Norden von London.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.10.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5