die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Herr Mozart feiert Weihnachten

 

Languages:

 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Herr Mozart feiert Weihnachten
 
 
Roman
 
Person:
 
Year:
2017
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783841214270
 
Format:
ePub - for PC/laptop and mobile devices - Adobe Digital Editions
 
Suitable for:
Scope:
103 p.
File size:
3 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

Herr Mozart und der Zauber der Weihnacht. Der Mann erinnert sich nur, als Wolfgang Amadé Mozart auf dem Sterbebett gelegen zu haben. Am nächsten Morgen wachte er - 200 Jahre später, wie sich herausstellt - im modernen Wien auf. Zwar hat er begonnen, sich dort zurechtzufinden, aber er ist einsam. Heiligabend muss er sich am Stephansdom mit der Geige ein paar Cent erspielen. Als ihn ein kleines Mädchen für den Weihnachtsmann hält und mit nach Hause nimmt, wird er in ein neues verwirrendes Abenteuer verwickelt. Eine wunderliche Begegnung mit dem charmanten Zeitreisenden Herrn Mozart.
 

Author text:

Eva Baronsky, 1968 geboren, lebt im Taunus. Für ihren überraschenden und sehr erfolgreichen Debütroman "Herr Mozart wacht auf" (2009) erhielt sie den Förderpreis des Friedrich-Hölderlin-Preises der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe. Nach "Magnolienschlaf" (2011) erschien 2015 ihr dritter Roman "Manchmal rot".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(2)
 
Available:
(2)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
allowed
 
Copy:
allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
10
Average rating:
4 Points on a scale 1-5