die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 288


Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten für die erfolgreiche Problemlösung

3.2

Dieses E-Book macht Mut, Probleme aktiv zu lösen - egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Bohinc, Thomas

Karriere machen ohne Chef zu sein

Praxisratgeber für eine erfolgreiche Fachkarriere

Ihre Kompetenz ist gefragt - nutzen Sie die Chance zur Fachkarriere Karriere im Wandel: Nicht allein ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Detambel, Daniel; Vogel, Hans Rainer

JobSearch. Werden Sie Ihr eigener Headhunter

Mit den Mthoden der Headhunter zum neuen Job

4.2

Wer nicht warten kann oder will, bis irgendwo eine für ihn passende Stellenanzeige erscheint, muss s ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Wehrle, Martin

30 Minuten für Ihre Gehaltserhöhung

3.9

Alle Mitarbeiter lieben die Vorstellung, mehr Geld zu verdienen. Aber alle hassen es, mehr Geld zu f ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Schröder, Jörg-Peter

Der Omega-Faulpelz

Die Weniger-ist-mehr-Erfolgsstrategie

3.1

WENIGER ist MEHR! Der Omega-Faulpelz ist der kreativ-intelligente Gegenpol zum stressgeplagten Alpha ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen – der Alltag st ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Hofbauer, Helmut

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

4.2

Eine "gute" oder "schlechte" Führung entscheidet wesentlich über die Zukunft von Unternehmen. (...)  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Eberspächer, Hans

Gut sein, wenn's drauf ankommt

Erfolg durch mentales Training

4.0

Erfolgreiche Spitzensportler sind Meister des Gelingens - genau dann, wenn es darauf ankommt. Jeder  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Winter, Wolfgang

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben

Hausarbeiten, Diplom- und Magisterarbeiten, MBA-Abschlussarbeiten, Dissertationen

2.8

Selbstständig eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen, stellt nicht nur Studienanfänger vor unzäh ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Ein tierisches Business-Hörbuch

3.3

Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleissig  ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar

Scherer, Hermann

Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln

4.4

Sie sind im Verkauf tätig? Verhandeln gehört für Sie zum täglichen Arbeitsleben? Sie möchten Ihre Er ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

30 Minuten für intelligente Schlagfertigkeit

3.1

Kommunikation ist die Basis des Austausches zwischen Menschen. Faire Dialektik hat das Ziel, den Ges ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 06.05.2008

Verfügbar