die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.961-1.980 von 3.158


Delaney, Joseph

Spook - Der Schüler des Geisterjägers

4.1

Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom zum Geisterjäger bestimmt. Bei Meister Spook lernt er  ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Crossing, Amy

Raum 213 - Harmlose Hölle

3.9

Das Debüt der Jugendbuchautorin Amy Crossing: Die neue Reihe für Jungen und Mädchen ab 12 um eine ge ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Willkommen auf dem Sonnenhof

4.8

Für alle Fans von Bullerbü & Co.! Ein besseres Zuh ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Crossing, Amy

Raum 213 - Arglose Angst

3.8

"Raum 213": Die neue Reihe für Jungen und Mädchen ab 12 um eine geheimnisvolle Highschool sorgt für  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Delaney, Joseph

Spook - Der Fluch des Geisterjägers

4.4

Achtung! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen. Tom Ward ist der siebte  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

4.0

Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Tra ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Delaney, Joseph

Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

5.0

Spook: Atemlose Spannung garantiert! Als Tom Ward seinem Meister dem Geiste ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Zeig, wer du bist!

Band 3

4.5

Die Burg ist in großer Gefahr. Robins Vater wird Bürgermeister und setzt Kommissar Habicht als Chef  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Delaney, Joseph

Spook - Die Feinde des Geisterjägers

Band 5

4.7

Endlich – es SPOOKt wieder! Tom Ward hat sich Feinde gemacht, die selbst de ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Michels, Tilde

Kleine Hasen werden groß

4.5

Die beiden Wildkaninchen Silla und Ram haben Junge bekommen. Ebenso die Feldhasen. Erstaunt entdeckt ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Kranz, Herbert

Häschen klein, ging allein ...

3.5

Häschen klein darf den Osterhasen besuchen! Freudig macht es sich auf den Weg durch die weite Welt.  ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

WARP - Der Quantenzauberer

4.0

FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweilig ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenschweif - Schatz der Sterne

Sternenschweif, Folge 28

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenschweif - Die Zauberquelle

Sternenschweif, Folge 27

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024